Europachampionat der Haflinger 2012 in Stadl Paura

 Nachnennung  für die deutsche Mannschaft in allen Disziplinennoch möglich.

Der Europäische Verband der Haflinger Pferdezüchter wird sich am 27. April 2012 mit den Technikern aus Stadl Paura treffen und sich auf neue Termine für den Nennungsschluss verständigen. Daher können wir eine neue Nennungsfrist erst in der nächsten Woche bekannt geben, nehmen aber gerne schon jetzt weitere Nennungen auf.
Sollten sich aufgrund einer zu hohen Nachmeldezahl Engpässe bilden, so werden unter den Neubewerbern die besten Paare für einen Start ausgewählt.
Die Nennungen der bereits gesetzten Teilnehmer bleiben dabei bestehen!
Die Nennungen der Teilnehmer, die in diesem Jahr noch weitere Erfolge nachreichen müssen, werden gemeinsam mit den noch kommenden Nachnennungen gesichtet und es wird anschließend über eine Teilnahme entschieden.

Steffi Beyschlag, AGH

Geschrieben von Ulrich Wulf am 20. April 2012 | Abgelegt unter Alle Themen,Sport | Kommentare deaktiviert

Kommentarfunktion ist deaktiviert.