Egbert Bispinghoff in Verbandsvorstand berufen

Bei der Delegiertenversammlung des Westfälischen Pferdestammbuchs am 23. April 2012 wurde Egbert Bispinghoff, der Vorsitzende des Westfälischen Haflingervereins, als Nachfolger von Ulrich Wulf, der vorzeitig von seinem Vorstandsamt zurück trat, in den Vorstand des Verbandes gewählt. Die Mitglieder des Haflingervereins hatten ihn als Kandidaten für den neu zu wählenden Vorstand nominiert und bei der Delegiertenversammlung wurde er als Vertreter für Kleinpferde/Haflinger von der Findungskommission für den neuen Vorstand ins Rennen geschickt. 76 der 91 abgegebenen Stimmen entfielen auf den Haflingerzüchter aus Werne.

Geschrieben von Ulrich Wulf am 24. April 2012 | Abgelegt unter Alle Themen | Kommentare deaktiviert für Egbert Bispinghoff in Verbandsvorstand berufen

Kommentarfunktion ist deaktiviert.