Sole Mio im Allgäu!!!!

Nach sechs Jahren Deckeinsatz auf der Station Marcus Mihm und Jessica haben wir uns entschieden, dass Sole Mio ein neues zu Hause bei Engelbert Linder im Allgäu bekommt. Sole Mio war Reservesieger auf der Körung 2007 in München Riem und wurde gezüchtet von Josef Estendorfer. Sole Mio vererbt sehr stark sein feines Gesicht, mit konkaver Stirnlinie und seine großen, ausdrucksvollen Augen. Er ist ein charakterstarker Hengst mit sehr viel Typ und Adel und das gibt er auch seinen Nachkommen mit. Er ist sportlich sehr erfolgreich und mehrfach platziert. Unterm Sattel ist Sole Mio ein Top Pferd, immer konzentriert und arbeitswillig. Über die Jahre hat er mehrere Gesamtsiegerfohlen und Prämienfohlen gestellt. Für Jessica Seitz war der Abschied sehr schwer, aber bei Engelbert Linder hat Sole Mio ein sehr gutes zu Hause bekommen.

Geschrieben von Ulrich Wulf am 13. September 2013 | Abgelegt unter Alle Themen | Kommentare deaktiviert für Sole Mio im Allgäu!!!!

Kommentarfunktion ist deaktiviert.