Tolles Turnierwochenende in Steinheim/Westf.

 

Foto: Denise Sehkhorst-Wulf

Am 28. und 29. September 2013 waren die Sportler mit Haflingern und Edelbluthaflingern zu einem schön vorbereiteten bundesweiten Haflingerturnier im westfälischen Steinheim zu Gast. Auch weit angereiste Teilnehmer konnten sich an den Wettbewerben erfreuen und wurden für gute Ritte mit vorderen Platzierungen bedacht. Also lohnte auch die weiteste Anreise und der gesellige Abend im Klosterkrug gilt schon lange nicht mehr als Geheimtipp.
Alle Ergebnisse des Wochenendes gibt es bei Haflinger aktuell unter: http://www.haflinger-aktuell.de/service/ergebnisse/index.php

Geschrieben von Ulrich Wulf am 29. September 2013 | Abgelegt unter Alle Themen | Kommentare deaktiviert für Tolles Turnierwochenende in Steinheim/Westf.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.