2. Haflingerturnier in Altenstadt


Nachdem das Haflingerturnier des Hessischen Haflinger Zucht- und Sportverein Altenstadt im vergangenen Jahr in Altenstadt eine so gute Resonanz hatte, wird vom 20.bis 22.Mai 2016 das 2. Haflingerturnier des Vereins durchgeführt werden.
Wiederum wird die Reitanlage Messerschmidt in Altenstadt der Austragungsort der verschiedenen Dressur- und Springprüfungen sein.
Die Anlage ist sehr gut zu erreichen, da sehr nah an der BAB 45, Abfahrt Altenstadt gelegen.
Boxen zum Unterstellen der Pferde über die Turniertage können gemietet werden. Auch für die Reiter mit ihren Helfern besteht die Möglichkeit sich in Hotels in Altenstadt und Umgebung einzumieten. In den verschiedenen Prüfungen, Geländeprüfungen, Springprüfungen und Dressurprüfungen (bis Kl. M) werden die blonden Pferde ihr Können unter Beweis stellen.
Infos und Nennungen an: Mobil: 0173/3642672 (Verena Heimann )
Mail: verena_ heimann@ yahoo.de
Oder: Website des Hessischen Haflingervereins http://www.hessischer-haflingerverein.de/

Geschrieben von Ulrich Wulf am 4. Mai 2016 | Abgelegt unter Alle Themen | Kommentare deaktiviert für 2. Haflingerturnier in Altenstadt

Kommentarfunktion ist deaktiviert.