Hengstkörung Haflinger/Edelbluthaflinger in München

Bei der Süddeutschen Körung für Haflinger und Edelbluthaflinger am 2.und 3. Oktober 2017 in München wurden 14 Junghengste Süddeutsch gekört. Diese teilen sich auf in 7 Haflinger und 7 Edelbluthaflinger.
Siegerhengst bei den Haflingern wurde Weingold von Wintersturm – Weritas des Besitzers Johann Söllner aus Raubling. Der Hengst wurde gekört und prämiert.
Reservesieger der Haflinger ist ein Hengst von Bellissimo W-Q – Stainz des Besitzers Karl Stadler Ziemetshausen. Der Hengst wurde gekört und prämiert.
Bei den Edelbluthaflingern ging der Sieg an einen Sohn des Sammi aus einer Mutter von Naxan des Besitzers Hubert Althaus aus Fischen. Der Hengst wurde gekört und prämiert.
Reservesieger der Edelbluthaflinger wurde ein Hengst von Sonnenkönig C – Noventis der Besitzerin Petra Knoll aus Jengen. Der Hengst wurde gekört und prämiert.
Eine komplette Übersicht gibt es unter: http://www.bayerns-pferde.de/wp-content/uploads/Ergebnis-K%C3%B6rung-HA-EHA-2017.pdf

Geschrieben von Ulrich Wulf am 3. Oktober 2017 | Abgelegt unter Alle Themen | Kommentare deaktiviert für Hengstkörung Haflinger/Edelbluthaflinger in München

Kommentarfunktion ist deaktiviert.