Die schönsten Stuten Bayerns gesucht

Landesschau der Stuten 15. & 16. Juni 2019
Am Wochenende vom 15. bis 16. Juni 2019 treten die schönsten Stuten Bayerns der Rassen Süddeutsches Kaltblut, Haflinger, Edelbluthaflinger und Warmblut in den Schauring, um die Schärpenträgerinnen zu ermitteln.
In den vergangenen Monaten wurden bei den Stutbuchaufnahmen auch die Zulassungen zur Landesschau 2019 auf der Olympia-Reitanlage in München-Riem vergeben. Auch in diesem Jahr haben die Züchterinnen und Züchter wieder alles getan, um ihre Zuchtstuten in bester Schaukondition der entsprechenden Kommission präsentieren zu können.
Doch es geht nicht nur um die Auszeichnung der Siegerstuten, sondern auch um die Vergabe der Titel „Staatsprämienstute“ bzw. „Staatsprämienanwärterin“ sowie „Bayernprämienstute“ bzw. „Bayernprämienanwärterin“.

Geschrieben von Ulrich Wulf am 7. Juni 2019 | Abgelegt unter Alle Themen | Kommentare deaktiviert für Die schönsten Stuten Bayerns gesucht

Kommentarfunktion ist deaktiviert.